Protest against AfD Event – Leuphana University Lüneburg

Am 04.12.2015 gab die Alternative für Deutschland (AfD) einen Vortrag an der Leuphana Universität Lüneburg. Mehr als 500 Demonstranten nahmen vor Ort an einer Gegenveranstaltung teil, die dazu führte, dass die Rede von Parteimitglied Marcus Pretzell  vorzeitig beendet wurde. Kurz zuvor hatte der Politiker sich für den Schußwaffengebrauch gegen Geflüchtete ausgesprochen. Wir waren dort und haben das Geschehen für Euch dokumentiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: